gerstengras Zurück 2100012064323_57654_1_gerstengras_86f34888.png

weizengras

11,50 €
Auf Lager
SKU
2100012064491
140g
Mehr anzeigen

Bio Weizengras ist ein wahres Superfood! Es ist vollgepackt mit wertvollen Vitaminen (A,C,E,K), Mineralstoffen und Spurenelementen sowie wichtigen Enzymen für unseren Organismus. Das Weizengras belebt Körper und Geist, enthält wertvolles pflanzliches Eiweiß, wirkt entgiftend und entschlackend und bringt den Säure-Basen-Haushalt wieder in sein natürliches Gleichgewicht. Die im Weizengras enthaltene Folsäure verringert Müdigkeit und Ermüdung, Vitamin A stärkt das Immunsystem während Mangan zu einem normalen Energiestoffwechsel beiträgt und die Zellen vor oxidativem Stress schützt.

 

Superfoods sind wahre Naturwunder – sie enthalten eine geballte Kraft an den hochwertigsten und gesündesten Nährstoffen, die uns die Natur bietet. Die speziellen Kräuter, Früchte und Samen spenden uns wertvollste Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, Proteine, Enzyme sowie auch Antioxidantien und ungesättigte Fettsäuren.

 

vegan, glutenfrei, laktosefrei, biologisch

Weitere Details
HerstellerGewußt Wie
Inhalt/Einheit140g
InhaltsstoffeWeizengraspulver**aus kontrolliert biologischem Anbau
AnwendungEinfach 1 EL (4,5g) in Smoothies, Frucht- und Gemüsesäfte oder Suppen einrühren und genießen.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team