Sanddorn Orangen Bio Sirup Zurück 2100012098533_56228_1_sanddorn_orangen_bio_sirup_6a494f67.png

Spitzwegerich Bio Sirup

8,49 €
Nicht auf Lager
SKU
2100012044455
330ml
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen

Der Spitzwegerich Sirup ist ein hochwertiges Naturprodukt mit einem angenehmen Geschmack und einer ausgezeichneten Bekömmlichkeit. Er wurde schonend hergestellt und begeistert mit einer ausgezeichneten Rohstoffqualität. Die köstliche Basis der Rezeptur bildet mild fruchtiger Apfelsaft. Frei von zugesetztem Zucker ist er ein besonders wertvoller Begleiter für die kalte Jahreszeit.

Weitere Details
HerstellerGewußt Wie
Inhalt/Einheit330ml
InhaltsstoffeApfelsaftkonzentrat* (80%), Spitzwegerichauszug* (10%), Lungenkrautauszug* (5%), Salbeiauszug* (5%)*aus kontrolliert biologischem Anbau
AnwendungIdeal zum pur Genießen oder auch zum Verfeinern von Tees und Kaltgetränken.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team