Bio Moringa Zurück 2110000671167_57951_1_moringa_5e8f4e39.png

gerstengras

11,50 €
Auf Lager
SKU
2100012064323
140g
Mehr anzeigen

Gerstengras wird als eines der vitalstoffreichsten Lebensmittel der Welt hoch geschätzt. Das grüne Bio Superfood spendet ein Plus an Vitalität und Energie und ist besonders reich an Chlorophyll und antioxidativ wirkendem Vitamin C. Gerstengraspulver zeichnet sich durch seine besondere Ausgewogenheit sowie sein überdurchschnittlich hohes Gehalt an Eiweiß, Ballaststoffen, Vitamin B, Calcium, Magnesium, Eisen und Zink aus. Es enthält zudem den hochwirksamen sekundären Pflanzenstoff Proanthocyanin, der unsere Zellen vor schädlichen freien Radikalen und Toxinen schützt. Folsäure trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei. Eisen trägt zum normalen Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.

 

Gerstengraspulver entschlackt und entgiftet, unterstützt die Regulierung des Blutdrucks, stärkt das Immunsystem, hilft bei Stress und fördert einen ruhigen Schlaf.

 

Superfoods sind wahre Naturwunder – sie enthalten eine geballte Kraft an den hochwertigsten und gesündesten Nährstoffen, die uns die Natur bietet. Die speziellen Kräuter, Früchte und Samen spenden uns wertvollste Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, Proteine, Enzyme sowie auch Antioxidantien und ungesättigte Fettsäuren.

 

vegan, glutenfrei, laktosefrei, biologisch

 

 

Weitere Details
HerstellerGewußt Wie
Inhalt/Einheit140g
InhaltsstoffeGerstengraspulver**aus kontrolliert biologischem Anbau
AnwendungEinfach 1 EL (4,5g) in Smoothies, Frucht- und Gemüsesäfte oder Suppen einrühren und genießen.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team