Rosmarin Bio-Pflanzenwasser

0,00 €
Nicht auf Lager
SKU
2110000789633
75ml
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen

Das Bio-Rosmarinhydrolat hat klärende, reinigende und tonisierende Eigenschaften und eignet sich speziell bei unreiner und jugendlicher Haut, aber auch für energetisierende Kopfmassagen und als kräftigendes Haarwasser. Es belebt die Kopfhaut und stärkt den Haarboden. Sein Duft hilft, einen erschöpften Geist zu beleben und die Leistungsfähigkeit zu steigern.

Eigenschaften: energetisierend, klärend Themen: jugendliche und unreine Haut, Erschöpfung, müde Beine Duft: frisch, krautig Konservierung: Rettichwurzelextrakt

Weitere Details
Herstellerzz Leider Aufgelassen
Inhalt/Einheit75ml
InhaltsstoffeRosmarinwasser bio, natürliche Konservierungsstoffe
AnwendungAls Gesichtswasser auf die gereinigte Haut aufsprühen und sanft einklopfen. Tipp: An heissen Tagen im Nackenbereich eingerieben, ist das Bio-Rosmarinwasser ein herrlich stärkender Erfrischer. Bevorzugt gekühlt aufgesprüht, macht es auch müde Beine wieder munter.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team