Hildegard | Fenchel Zurück 2100012604413_60250_1_hildegard__fenchel_83a24eae.png

Sternanis

24,90 €
Auf Lager
SKU
2110000502751
90 Kapseln

Sternanis ist für die ganze Familie geeignet, selbst Schwangere und Stillende können Sternanis einnehmen. Bei Babys und Kleinkinder welche die Kapseln nicht schlucken können kommen dank der ätherischen Öle, die auch über die Haut und Schleimhäute aufgenommen werden, besondere Anwendungstricks zum Einsatz

Mehr anzeigen
BESTSELLER

Sternanis wird bereits seit tausenden von Jahren erfolgreich in der TCM (traditionell chinesischen Medizin) eingesetzt. Wir verwenden die ganzen gemahlenen Früchte und bieten Ihnen somit das gesamte Spektrum des Sternanis mit 6 – 8 % ätherischer Öle und all seinen wertvollen Inhaltsstoffe.

Sternanis

Sternanis ist die Frucht eines immergrünen Baumes aus Asien, der bis zu 20 Meter hoch werden kann und über 16 Jahre braucht bevor er diese wertvollen Früchte das erste Mal trägt. Dieser Baum zeigt eine Seltenheit in der Natur. Ihn kann weder ein Bakterium, noch ein Virus und schon gar nicht ein Pilz etwas anhaben, dieser Baum erkrankt so gut wie nie durch diverse Erreger. Seine Früchte tragen auch diese Kraft zur Resistenz in sich. Als die Menschen noch die Fähigkeit hatten solche Merkmale einer Pflanze zu erkennen, begannen sie die Pflanzen für ihre eigene Gesundheit zu verwenden und siehe da: es funktionierte!

Eine der bekannteren Inhaltsstoffe ist die Shikimisäure, weitere Bestandteile sind ätherische Öle, wie „Anethol“ und „Cineol“, welches auch in Eukalyptus vorkommt, der ja ebenfalls bekannt ist für seine Wirkung auf die Atemwege.

Anwendung

Sternanis ist für die ganze Familie geeignet, selbst Schwangere und Stillende können Sternanis einnehmen. Bei Babys und Kleinkinder, welche die Kapseln nicht schlucken können, kommen dank der ätherischen Öle die auch über die Haut und Schleimhäute aufgenommen werden, besondere Anwendungstricks zum Einsatz:

Zaubersocken: eine Kapsel Sternanis öffnen und mit etwas Öl vermischen, auf die Fußsohlen auftragen, Socken drüberziehen und für ein paar Stunden oder über Nacht einwirken lassen.

Sternanis-Honig: einige Kapseln mit Honig vermischen und Löffelweise über den Tag verteilt „schlecken“.

Allergene

Das Produkt enthält keine Allergene.

Frei von Lactose, Gluten, Soja, Weizen, Nüssen, Eiern und sonstigen Allergenen.

 

Unsere Garantie: reine Natur

  • 100 % natürlicher Ursprung
  • für Vegetarier, Veganer und Diabetiker geeignet
  • für Schwangere, Stillende und Kinder geeignet
Weitere Details
HerstellerDr. Ehrenberger
Inhalt/Einheit90 Kapseln
InhaltsstoffeZutaten ... mit sonst nichts Garantie!* Bio Sternanis (mit 6-8% ätherischen Ölen)* Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle, rein pflanzlich)
AnwendungNehmen Sie 2 Kapseln täglich mit ausreichend Flüssigkeit ein.AnwendungBei Babys und Kleinkinder, welche die Kapseln nicht schlucken können, kommen dank der ätherischen Öle die auch über die Haut und Schleimhäute aufgenommen werden, besondere Anwendungstricks zum Einsatz:Zaubersocken: eine Kapsel Sternanis öffnen und mit etwas Öl vermischen, auf die Fußsohlen auftragen, Socken drüberziehen und für ein paar Stunden oder über Nacht einwirken lassen.Sternanis-Honig: einige Kapseln mit Honig vermischen und Löffelweise über den Tag verteilt "schlecken".

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team