Cistus PLUS Infektblocker 60ST Zurück 2110000644208_62704_1_cistus_plus_infektblocker_60st_79ef516a.png

MSM 60 Kapseln

26,40 €
Auf Lager
SKU
2110000693831
60 Kapseln
Mehr anzeigen
NEU

100 % rein pflanzliche Schwefelverbindung aus Pflanzen gewonnen!

Schwefel ist vorwiegend in Muskeln, Haut und Knochen vorhanden, er ist aber auch wichtiger Bestandteil einiger Proteine, die uns aus der Schönheitspflege bekannt sind, wie beispielsweise Keratin, Kollagen und Elastin. Diese sind für die Elastizität und Struktur in Haut, Haare und Nägel, aber auch von Bindegewebe und Knorpel zuständig.

Weitere Details
HerstellerDr. Ehrenberger
Inhalt/Einheit60 Kapseln
InhaltsstoffeDistilPureTM MSM (Methylsulfonylmethan)HPMC-Zellulose (pflanzliche Kapselhülle)
Anwendung2 x täglich 1 Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen. Tipp: Um eine schneller Wirkung zu erzielen, beispielsweise bei Allergien, kann die Kapsel durch leichtes drehen geöffnet werden und das Pulver in Wasser aufgelöst und getrunken werden. Schmeckt leicht bitter, jedoch gelangen die Wirkstoffe über die Mundschleimhaut schneller in den Blutkreislauf.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team