Elixiris Eau de Parfum Zurück Elixiris Eau de Parfum

Blooming Summer Eau de Parfum

137,00 €
Nicht auf Lager
SKU
2110000995010
100ml
Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Mehr anzeigen

Anziehungskraft - Sinnlichkeit - Süße. Ein Wort des Parfümeurs: Es ist der Duft eines Sommerabends, der an die untergehende Sonne in den Dünen erinnert. Blooming Summer kombiniert einen frischen Auftakt aus Zitrusfrüchten und Mandeln mit einem hellen Herzen aus Ylang-Ylang, Monoi und sonnigen Noten. Die Orangenblüte entführt uns in den Kokon der Kindheit, in dem wir uns einrollen möchten. Die weißen Blüten ruhen auf einem warmen Bett aus Vanille und Zedernholz und runden die beruhigende und sanfte Komposition gekonnt ab. Auf fast magische Weise scheint dieser Duft der Duft unserer Haut selbst zu sein.

Kopfnoten: Zitrone, Blutorange, Mandel
Herznoten: Tunesischer Orangenbaum, Monoï, Ylang Ylang, Sonne
Basisnoten: Weiße Blumen, Vanille, Zedernholz

Weitere Details
HerstellerAemium
Inhalt/Einheit100ml
InhaltsstoffeALCOHOL * DENAT., PERFUME (FRAGRANCE), AQUA (WATER), TOCOPHEROL, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, CITRAL, CITRONELLOL, EUGENOL, LINALOOL, BENZYL CINNAMATE, BENZYL BENZOATE, BENZYLENUGENUGANIOL, BENZYL BENZOATE, BENZESERUGANUGANIOL, FARNOLENUGANOL, BENZYL BENZOATE, BENZYL ISOEUGANUGANOL.

Kontaktieren Sie uns:

  Telefonisch

  Via E-Mail

Schreiben Sie uns

  Hilfe & Kontakt

Alle Hilfe-Themen

Wir helfen Ihnen gerne!
 Ihr Staudigl Team