0%

Liebe Ulli,
liebe Zorinka 

Macht's gut, liebe Kolleginnen.

Ulli
Zorinka

Gute Kolleg*innen sind solche, an die man auch noch Jahre später dankbar zurückdenkt. Ihr seid solche Kolleginnen. Jetzt habt ihr die wohlverdiente Pension angetreten und wir werden euch in unserer Mitte sehr vermissen.

Wir alle, unsere Kund*innen und vor allem auch unsere Lehrlinge, haben in den vergangenen 18 Jahren von Ullis umfangreichem Fachwissen profitiert, das – durch ihre unermüdliche Weiterbildung und ihre Liebe zum Beruf und zur Reformhauswelt – stets am neuesten Stand war. Ulli hat mit ihrer herzlichen und direkten Art die Dinge beim Schopf gepackt und Schwung ins Reformhaus gebracht.

Danke fürs Teilen deiner Stärken mit uns und für deine Unterstützung bei all unseren Ideen!

Auch Zorinka – unser guter, umsichtiger und stets gut gelaunter Geist der Sauberkeit und Ordnung – war seit 2016 ein geschätzter Teil der Staudigl-Familie. Durch ihre Töchter Christine und Manuela, die unseren Kund*innen in der Naturparfümerie mit Rat und Tat zur Seite stehen, werden wir auch weiterhin mit ihr verbunden bleiben.

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben."

Hermann Hesse hat es in seinem bekannten Gedicht „Stufen“ bewusst einen „Zauber“ genannt, wenn Abschied und Neubeginn sich in einem Wimpernschlag begegnen.

Wir wünschen euch, dass jener Zauber, von dem Hesse spricht, euch auf dem neuen Lebensweg begegnen möge, begleitet von Gesundheit, Freude und Erfüllung.

Wir danken euch sehr, für die vielen guten Jahre des Zusammenseins, für euer beherztes Mittragen und Mitgestalten, und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!